Skip to content. Skip to navigation
Verein zur Förderung von Medienvielfalt und freier Berichterstattung

ausreißer - die grazer wandzeitung

Sections
You are here: Home Aktuelles

Aktuelles


call for papers #76


thema: follow the money

liebe leute,

schon an dieser stelle ließen sich bände füllen zum thema der kommenden ausreißer-ausgabe. aber wohin der weg führt, das fragen wir euch. und wir sind uns sicher, an vielspurigen fahrbahnen, versteckten abzweigungen und verwinkelten pfaden herrscht da keinerlei mangel! ansonsten allerdings ...

wie auch immer, teilen ist angesagt. eure assoziationen, blickwinkel, texte (max. 8000 anschläge für print), bilder, ideen – mit uns und der welt. hier. jetzt. spätestens bis 18. juni 2017. wir sind gespannt wie die lage rundum und die horizonte darüber!

also:

$

follow the money

$

wo soll das bloß hinführen? welche unerbittlichen ausschlussmechanismen werden so generiert? und welche richtung ist schon eigneschlagen, mit aller macht? aber auch: welche erkenntnis wartet auf die, die beharrlich der spur folgt?

jede menge erhellende beiträge werden es mit sicherheit, dessen sind wir uns gewiss!

head on, hold on!

eure ausreißer-redaktion


-------


Social Media


facebook_icon  der ausreißer auf facebook

twitter_icon  follow us on twitter!

« June 2017 »
Su Mo Tu We Th Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
 

Powered by Plone, the Open Source Content Management System